Praxis für Ergotherapie Viola Kley
/

Individuell * Persönlich * Kreativ * Kompetent & mit Herz

 

Marburger Konzentrationstrainings

(Momentan auf Grund der Hygiene-/Schutzmaßnahmen keine Gruppenangebote)

Wir führen regelmäßig mit zertifiziertem Trainerschein Marburger Konzentrationstrainings in Kleingruppen nach dem Originalkonzept von Herrn Dr. D. Krowatschek durch. Dies richtet sich jeweils an Vorschulkinder, Schulkinder und Jugendliche.

Wir führen die Marburger Konzentrationstrainings sowohl in unseren Praxisräumlichkeiten, als auch in Kindergärten, Schulen und ähnlichen Einrichtungen durch (-auch interessierte Einrichtungen können uns gerne hierfür buchen).

Das Training umfasst jeweils 6-8 Trainingseinheiten, welche jeweils 75 Minuten dauern. Es enthält zusätzlich mindestens einen Elterninformationsabend plus Informationsmappe/ Übungsvorlagen für zuhause.

Ein Training kostet 160 Euro. Die Gruppen werden je nach Schulstufe / Alter passend von uns erstellt. Bitte sprechen Sie uns bei Interesse an, dann schauen wir nach einer passenden Gruppe.